Tennolino Cup 2014 065 640x427Am Samstag, den 13.09.2014 kamen wieder einmal viele talentierte und tatenkräftige Kinder auf die TVM  Platzanlage. Im Vordergrund des Turniers steht natürlich der Spaß, wobei es für viele auch um die heißbegehrten Preise ging.

Jüngstenreferent A. Poppe und sien Helferteam begrüßten alle Kids sehr herzlich. Nun wurden das Regelwerk sowie das Helferteam nochmals vorgestellt. Wie es so üblich ist, wurden alle Kinder ihrer stärke nach aufgeteilt, somit sie in ihren Gruppen faire und spannende Matches erleben konnten.

Neben den Tennismatches gehörte, wie auch in diesem Jahr, wieder ein Motorikwettkampf zum Tennolino-Cup dazu.

 

Fazit des ereignisreichen Tages: Alle Kinder freuten sich über die zahlreichen Preise und gingen mit einem lächeln nach Hause.

 

Das Tennolinoteam freut sich schon auf den nächsten Tennolino-Cup.

Tennolino Cup 2014 152 427x640