Brauweiler 2Da staunten die Abonnenten der TH Brauweiler nicht schlecht: 20 von 25 Kindern ( 5 wurden leider krank) schlugen am 27.Januar in Brauweiler im Kleinfeld auf und das wahrlich nicht schlecht. Aufgeteilt in 3 Konkurrenzen hatten alle Kinder mächtig Spaß und bescherten den mitgereisten Eltern und Großeltern tolle Matches auf den 6 Courts. Die Turnierleitung um A.Poppe jedenfalls hatte an diesem Tag leichtes Spiel und konnte nach knapp 3 Stunden , unzählgen Matches und 3 Motorikübungen den Kindern die wohlverdienten Preise übergeben .

Dabei gab es folgende Sieger und Platzierte :

Jungen 2010

  1. Derin Ferik GW Brüser Berg
  2. Severin Grygier TC Bayer Dormagen
  3. Marlon Hardenberg TC RW Hürth-Gleuel

Jungen 2011/12

  1. Konstantin Marx TC Heimbach
  2. Raphael Menniken Bonn
  3. Tim Webb THC Hürth

Mädchen 2010

  1. Carlotta Kassiske TC Weiden
  2. Lara Kösters Köln
  3. Isabell Sanchez TC Jüchen

Der Bezirk LR freut sich über eine große Resonanz bei den 100pro Cups! Weiter geht es schon am Sonntag, den 3.März 2019 in Bad Münstereifel , gefolgt von dem letzten Minicup der Wintersaison 18/19 , am 10.März beim TC BG Heiderhof.

A.Poppe

TVM-Jüngstenreferent