A5B25A30 A2C2 4B83 9E44 F4FEF48B6218Insgesamt 85 aktive und ehemalige Ehrenamtler wurden zum beliebten TVM-Mitarbeiter-Treffeneingeladen, das zum sechsten Mal von Reinhold Dehmel organisiert und geleitet wurde. Als Hausherrin fungierte diesmal in gekonnter Manier Helga Pelzer von der TVM-Geschäftsstelle und „Julia“ versorgte mit ihrem Team die Gruppe den ganzen Tag im Restaurant.

Im Leistungszentrum Chorweiler trafen nunmehr 22 Ehrenamtliche (zehn Damen, zwölf Herren) zusammen. Die geringe Beteiligung war darauf zurückzuführen, dass am selben Tag ein Tennis-Kongress in Berlin stattfand, an dem viele der Ehrenamtler teilnehmen mussten und eine Verlegung auf einen anderen Termin beim TVM nicht möglich war.

Nach Sektempfang und Begrüßung durch den zweiten Vorsitzenden Heinz-Dieter Worm wurde auf vier Plätzen Mixed, Damen-Doppel sowie Herren-Doppel mit ausgewogenen Paarungen gespielt. Hierbei stellte sich schnell heraus, dass die Ehrenamtler nicht nur gute Arbeit in ihren Bezirken und im TVM leisten, sondern auch noch richtig gut Tennis spielen können. Zum Abschluss gab es Präsentedes TVM. (Reinhold Dehmel)