NRWDie drei Verbände des Landes Nordrhein-Westfalens, TVN, WTV und TVM, richteten zum vierten Mal die NRW-Jugendmeisterschaften der Altersklassen U11- U16 Juniorinnen und Junioren aus. Die diesjährige Veranstaltung fand im Verbandsgebiet des WTV vom 06.09. - 09.09.2018 auf der Anlage des TC RW Hagen statt. Nur die besten Kinder und Jugendlichen der Verbände durften teilnehmen. Die Nachwuchstalente des TVM zeigten bei diesem Turnier der Kategorie J-1 sehr gute Leistungen. So konnten Karla Bartel (U11), Yannik Nittmann (U11) und Daniel Milardovic (U14) die Titel in ihren jeweiligen Konkurrenzen gewinnen. Ein toller Erfolg, welcher für die Jugendarbeit im TVM spricht. 

Bei den Junioren U11 ging der TVM mit 5 Teilnehmern an den Start. Der topgesetzte Yannik Nittmann ging als Favorit in das Turnier und stellte dies im Laufe des Turniers unter Beweis. Auf dem Weg zum Titel musste er lediglich einen Satz abgeben. Gratulation! 

Bei den Juniorinnen U11 spielten ebenfalls 5 Talente des TVM mit. Karla Bartel ging als Nummer 3 der Setzliste in das Turnier und zeigte durchgehend starke Leistungen, welche sie schließlich zum Titel führten. Gratulation!

Bei den Junioren U12 war der TVM mit 7 Teilnehmern am meisten vertreten. Fabio Stapper spielte ein sehr gutes Turnier und erreichte das Finale. Stella Beldimann schaffte es bei den Juniorinnen U12 bis in das Halbfinale. 

Bei den Junioren U14 ging der amtierende deutsche Meister Daniel Milardovic als Topfavorit in das Turnier und er wurde dieser Rolle sehr gerecht. Sein Kämpferherz und spielerische Klasse leiteten ihn zum Titel. Gratulation! 

Diese sehr guten Ergebnisse sind ein toller Erfolg für den TVM und wir sind stolz auf unsere jungen Talente. Die Ergebnisse der weiteren TVM-Teilnehmer finden Sie im Turnierportal Mybigpoint unter diesem Link