2018 04 06 PHOTO 00000057

25 Kaderathleten des Tennisverbandes Mittelrhein befinden sich momentan auf Mallorca zur Saisonvorbereitung auf die anstehende Sommersaison. Perfekte Bedingungen und eine tolle Stimmung im Team sorgen für eine angenehme Atmosphäre für das durchaus harte Training. Die letzten zwei Tage waren allerdings besonders spannend. Denn die Athleten des TVM bekamen die Chance mit den Spielern und Spielerinnen des Westfälischen Tennisvervbandes zu trainieren und Matchtraining zu absolvieren. Eine tolle Kooperation zweier starker Verbände, welche es voranzutreiben gilt. Die Spieler/innen und Trainer waren höchst zufrieden mit dem Training und freuten sich ebenfalls über die gelungene Zusammenarbeit mit dem Nachbarverband. Frei nach dem Motto: Zusammen werden wir stärker! 


Kurzmeldungen

TVM-Spielberichtsblöcke
Bestellformular hier

 

Datenschutz schmalNeue EU-Datenschutzverordnung
gültig ab 25.05.2018
weitere Infos für Sportvereine hier

 

TVM sucht...
GESCHÄFTSFÜHRER (m/w)
Stellenausschreibung hier

 


1712 Bannerset DST Anmeldung 15

 


btn online buchen 120x120pxOnline-Buchungen in der TVM-Halle ab sofort zu freien Zeiten möglich.

 


GWOGERRY WEBER OPEN 2018
Rabatt für TVM-Vereine hier

 


Aktuelles vom TVM gibt's noch viel schneller und für unterwegs auf Facebook. Folgt uns!

tvm zeitschrift emag

Facebook

TVM-Newsletter

Bleiben Sie immer am Ball und abonnieren Sie unseren TVM-Newsletter!
captcha 

Anfahrt

Tennisverband Mittelrhein e.V. - Merianstr. 2-4 - 50769 Köln