15131804 454b 4837 b9a5 769a042d6ce8

25 Kaderspieler und Spielerinnen des Tennisverbandes Mittelrhein weilen momentan zusammen mit den Verbandstrainern Alexander Flock, Thomas Olschewski, Thomas Neuhäuser und Felix Bonanni und Betreuerin Ulla Symens auf der Insel Mallorca, um sich auf die kommende Sommersaion vorzubereiten.

Das harte Training hat es allerdings in sich. "Nach dem Workout zum Abschluss des gestrigen Trainingstages waren heute alle ziemlich erschöpft, haben aber trotzdem auf die Zähne gebissen und gaben auch heute wieder alles", so der Tenor der zufriedenen Trainer. Gute Stimmung und perfektes Tenniswetter sind jedoch eine gute Grundlage für produktives Training und eine tolle Erfahrung für alle an Bord. 

Kurzmeldungen

TVM-Spielberichtsblöcke
Bestellformular hier

 


Datenschutz schmalNeue EU-Datenschutzverordnung
gültig ab 25.05.2018
weitere Infos für Sportvereine hier

 


btn online buchen 120x120pxOnline-Buchungen in der TVM-Halle ab sofort zu freien Zeiten möglich.

 


GWOGERRY WEBER OPEN 2018
Rabatt für TVM-Vereine hier

 


Aktuelles vom TVM gibt's noch viel schneller und für unterwegs auf Facebook. Folgt uns!

tvm zeitschrift emag

Facebook

TVM-Newsletter

Bleiben Sie immer am Ball und abonnieren Sie unseren TVM-Newsletter!
captcha 
Sie können den Newsletter jederzeit mit einem Klick abbestellen.

Anfahrt

Tennisverband Mittelrhein e.V. - Merianstr. 2-4 - 50769 Köln