IMG 1465

Projektleiter Hans-Peter Born, Bundestrainer des Deutschen Tennisbundes, und Produzent Oliver Heuft (TennisGate) trafen sich am gestrigen Dienstag zu Dreharbeiten für den DTB Online-Campus im TVM Leistungszentrum in Köln-Chorweiler. Begleitet von zwei Kameraleuten wurden Videoclips zum Thema „Psychologisch-orientiertes Training“ mit Autor Moritz Anderten (DSHS Köln) gedreht.

Die Videos erscheinen in Kürze im offiziellen elektronischen Lehrplan des Deutschen Tennisbundes. Der DTB Online-Campus wurde 2017 ins Leben gerufen. TVM Spitzenspieler Christian Hansen (Marienburger THC) und Nachwuchstalent Valentin Günther (Bielefelder TTC) stellten sich als demonstrierende Spieler für die Aufnahmen zur Verfügung. 

 

Text: Yannick Born 

Kurzmeldungen

TVM-Spielberichtsblöcke
Bestellformular hier

 


Datenschutz schmalNeue EU-Datenschutzverordnung
gültig ab 25.05.2018
weitere Infos für Sportvereine hier

 


btn online buchen 120x120pxOnline-Buchungen in der TVM-Halle ab sofort zu freien Zeiten möglich.

 


GWOGERRY WEBER OPEN 2018
Rabatt für TVM-Vereine hier

 


Aktuelles vom TVM gibt's noch viel schneller und für unterwegs auf Facebook. Folgt uns!

tvm zeitschrift emag

Facebook

TVM-Newsletter

Bleiben Sie immer am Ball und abonnieren Sie unseren TVM-Newsletter!
captcha 
Sie können den Newsletter jederzeit mit einem Klick abbestellen.

Anfahrt

Tennisverband Mittelrhein e.V. - Merianstr. 2-4 - 50769 Köln