Padeltalks VADeutschlands erster und einziger Kongress zum Thema Padel-Tennis findet am 25. November 2017 in der walls Tennishalle in Köln-Weiden statt.

Unter dem Motto „We think Padel“ laden die PADELTALKS zum Erfahrungsaustausch und Networking ein. Spannende Speaker auf der Bühne und die wichtigsten Vertreter der Padelszene vor Ort machen diese Veranstaltung so attraktiv. Padel wird im klassischen Vereinstennis stark diskutiert, doch es fehlt an relevanten und maßgeblichen Informationen für die Beteiligten. PADELTALKS ist für Tennis-Vereine und -Verbände eine optimale Gelegenheit zu dem Thema umfassende Informationen zu erhalten.

Das gesamte Programm und die Anmeldung zur Veranstaltung finden Sie hier: www.padeltalks.com


TVM-Partner

Natural Tennis Web Ban GER 150x75px

Diadora

Head

Tretorn OFFICIAL BALL PARTNER Pantone 2767

BidiBadu_Sponsor

sporthomotion Logovorschlag 7

FOM

NeuesLOGO TP

Tennolinos

Nächste Seminare

Kurzmeldungen

btn online buchen 120x120pxOnline-Buchungen in der TVM-Halle ab sofort zu freien Zeiten möglich.


GWOGERRY WEBER OPEN 2018
Rabatt für TVM-Vereine hier



Neue Lehrgänge für :
C-Oberschiedsrichter
B-Oberschiedsrichter
C-Stuhlschiedsrichter

Ausschreibung hier


Aktuelles vom TVM gibt's noch viel schneller und für unterwegs auf Facebook. Folgt uns!

tvm zeitschrift emag

Facebook

TVM-Newsletter

Bleiben Sie immer am Ball und abonnieren Sie unseren TVM-Newsletter!
captcha 

Anfahrt

Tennisverband Mittelrhein e.V. - Merianstr. 2-4 - 50769 Köln