tvmlogo100x119screentvmmeisterschaften rthckleinDie diesjährigen Mittelrheinmeisterschaften der Erwachsenenkonkurrenzen finden vom 12.-18. Juni 2017 beim RTHC Bayer Leverkusen statt.
Ausschreibung und Online-Anmeldung hier 

logo 4cDie Kölner Sportmarke BIDI BADU ist ab sofort Premiumpartner des Tennisverbands Mittelrhein. Im Rahmen der Kooperation möchte sich die 2016 gegründete Marke der Spodeco GmbH insbesondere in der Förderung der Nachwuchsspieler des TVM engagieren. Darunter soll fortan unter anderem die Ausstattung mit Equipment gehören.

FlockAlexander 159

Wenn am Montag die Qualifikation der French Open in Paris beginnt, wird auch ein Kölner Urgewächs dabei sein, Oscar Otte. Der Spieler des Bundesligisten Rot-Weiss Köln ist aktuell in bestechender Form und hat auf der Challenger-Tour sein Potenzial gezeigt. Nun soll die erste Teilnahme bei einem Grand Slam das starke Frühjahr krönen. Sein Coach Alexander Flock hat im Interview über Ottes Chancen in Paris, seine Entwicklung und über den weiteren Fahrplan für 2017 gesprochen.

2252587402 f2ea3b80b3 zZur Halbzeit der Damen-Bundesliga steht TK Blau Weiß Aachen auf dem 2. Tabellenplatz. Mit zwei Siegen aus zwei Spielen haben sie sich in der Spitzengruppe festgesetzt und können optimistisch in die nun zweiwöchige Spielpause gehen. Lediglich die hoch favorisierten Regensburger vom Eckert Tennis Team sind durch den dritten Sieg in Serie an den Aachenern vorbeigezogen.

Logo TVMSchon jetzt bewerben!

Der Tennisverband Mittelrhein bietet eine Einsatzstelle als Bundesfreiwilligendienst oder Freiwilliges Soziales Jahr für die Zeit vom

1. September 2017 bis zum 31. August 2018 an.

Die Sportjugend NRW stellt Vereinen Mittel zur Durchführung des Kinderbewegungsabzeichen (Kiba/Ball- & Schläger-Kibaz oder andere Kibaz-Formen) zur Verfügung. Unter dem Motto "Kibaz im Bildungsdreieck" möchte die Sportjugend NRW mit Unterstützung des Tennisverbands Mittelrhein Vereinen die Möglichkeit geben, als Bildungspartner aufzutreten und vielleicht eine langfristige Kooperation aufzubauen.